Das THEAS Theater - online
Auf dieser Seite wollen wir gerne Künstler und Kultur- schaffende vorstellen, die dem THEAS Theater in der einen oder anderen Weise verbunden sind und auch auf deren Auftritte, Aktionen oder Internet- seiten hinweisen. 
Das THEAS Theater präsentiert:
Anny Hartmann Anny Hartmann begeistert unser Publikum seit Jahren mit ihrem Jahresrückblick, der eine feste Institution im Dezember- Programm vom THEAS ist. Entsprechend tut es uns doppelt weh, dass Ende 2020 ihr Neues Programm „Schwamm drüber? – Best of 2011-2020“ leider corona-bedingt nicht im THEAS zur Aufführung gekommen ist. Aber Anny hat schon wieder für Ende 2021 zugesagt und wird uns sicherlich auch hier wieder begeistern. Wer solange nicht warten möchte, kann auch einfach ihre CD „NoLobby is perfect“ bei ihr auf der Seite bestellen oder ihren YouTube Kanal besuchen.
Freunde E
Wir sind auch auf Facebook
Für mehr Infos abonnieren   Sie unseren Newsletter  unter kontakt@theas.de  (Stichwort: Newsletter)
Homepage Anny Hartmann